2021/22

Lesewettbewerb - 2022

Endlich einmal wieder eine gemeinsame Veranstaltung mit allen Kindern der Schule in unserer Aula: In diesem Jahr traten wieder sehr gute Leserinnen und Leser der einzelnen Jahrgänge gegeneinander im Lesewettbewerb an. Nach bereits sehr spannenden Vorentscheiden innerhalb der Klassen saßen heute zum Teil sehr aufgeregte Kinder auf der Bühne am ´Lesemikrofon´ und unterhielten das Publikum mit selbst ausgewählten, tollen Geschichten.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und den mutigen Auftritt vor so großem Publikum!


Unsere Kinder im Circus Schnick-Schnack

Nach wochenlangem Training finden die Darbietungen unserer Kinder pandemiebedingt leider ohne Publikum statt. Trotzdem ist es ein tolles Event und eine großartige Erfahrung. Die Kinder waren mit "Feuereifer" dabei.

Hier einige Impressionen ..


Erste große Eltern-Sammelaktion

erfolgreich gestartet


Die Kinder freuen sich über die coronabedingt verspäteten Weihnachtsgeschenke des Fördervereins, die nun zu Ostergeschenken geworden sind.